deutsch   english   cesky
Frühlingsblüher

, Oederan

 

LIVE KONZERT VON DIRK ZÖLLNER


Kategorie:
Konzert

Datum / Uhrzeit:
Freitag, 06. Oktober 2017 / 20:00 Uhr

Veranstalter:
Haus am Klein-Erzgebirge

Treffpunkt:
Haus am Klein-Erzgebirge

Stadt / Gemeinde:
09569 Oederan

Kontakt:

 

Beschreibung:


"Der Sinn des Lebens besteht darin, glücklich zu sein." Eine Binsenweisheit, hier auf den Punkt gebracht vom Dalai Lama, derer man sich gleichwohl gelegentlich erinnern sollte. Der Sinn von Kunst besteht indes darin, mit unseren Sinnen zu spielen. Uns zu entdecken, zu inspirieren und am Ende dieser Reise - ja, glücklich zu machen. So schließt sich der Kreis.

Für Dirk Zöllner offenbar eine Thematik, die bislang im deutschen Liedgut entweder allzu stiefmütterlich oder allenfalls banal thematisiert wurde. Da läuft ihm dann beim Einkaufen (!) Werner Karma über den Weg, der sich beschwert, dass SILLY sich seiner Dienste als Songtexter entledigt hatte. Das Ergebnis ist bekannt ... Karma hatte offenbar die Lust verloren, seine (weitestgehend fertigen) Arbeiten anderweitig vertonen zu lassen. Ein Schatz, der brach lag, den es zu heben galt. Sänger und Texter arbeiteten bereits in früheren Jahren erfolgreich zusammen, und beide schätzen einander. Schließlich ließ Karma sich überzeugen. Aus einer Idee wurde ein Konzept und am Ende eine, ja DIE neue Zöllner-Platte.

Preise

Reservierungen können Sie unter 037292 5990 oder buero@klein-erzgebirge.de vornehmen.
VVK: 25,00€
AK: 29,00€

Korrekturmöglichkeit

Haben Sie einen Fehler entdeckt? Dann können Sie diesen hier korrigieren.
Korrektur


Neue Veranstaltung eintragen

Eine Veranstaltung ist noch nicht unter erlebnisland-erzgebirge.de aufgeführt?
Tragen Sie hier die Veranstaltung ein.

Erlebnisland Erzgebirge Shop

 
 

Heute neu eingetragen

 

Der neue Kalender 2023

Jahreskalender
"Erlebnisland Erzgebirge" 2023
ab sofort erhältlich!
Informieren Sie sich hier!

Unterkunft suchen

  Spezialsuche
 
 

Merkzettel

 

Wo liegt Oederan?

Rund um Oederan kann man viel erleben!

 

Das Erzgebirge in Bildern

 
 
 

Das Wetter im Erzgebirge